Happy Birthday, mein lieber Sohn Noé

20130802-065208.jpg

Posted on August 2, 2013

Stand: 02.08.2013.

Lieber Noé, heute hast Du Deinen 2. Geburtstag – und Papa durfte Dich (wie schon zu Deinem 1. Geburtstag und beide Weihnachten) wieder nicht sehen.

In Deinem noch so jungen Leben musst Du leider schon so viel Leid ertragen; boykottiert “Mama” seit Deinen nun 24 Lebensmonaten insgesamt 23 1/4 Monate willkürlich und systematisch den Umgang zu Papa.

Lieber Noé, ich liebe Dich so sehr – wie vom ersten Tage an, wo ich Dich nach Deiner Geburt mit Deinen 52cm auf meiner Brust liegen hatte und wir innerhalb der ersten 3 Wochen in Deinem Leben uns täglich gesehen haben.

Vom 18.08.2011-21.08.2011 hatte ich Dich sogar 4 Tage und Nächte in alleiniger Obhut, weil “Mama” angeblich beruflich in Frankfurt zu tun hatte. Jetzt ist bekannt, dass “Mama” innerhalb dieser 4 Tage die Flucht aus Burgdorf perfide geplant hat.

Dennoch: Du bist für mich DER WICHTIGSTE MENSCH auf dieser Welt – ich werde weiter um Dich kämpfen.

Umgang hat nur am 17.12.2011, 27.12.2011, am 14.01.2012 und am 28.01.2012 stattgefunden – seitdem nicht mehr!

“Mama” erzählt sogar überall -vor allem öffentlich bei facebook- völlig geisteskrank den Leuten (insbesondere ihren “Freunden”), dass ihr neuer Ehemann angeblich Dein Vater wäre, obwohl ich der leibliche und rechtliche Papa von Dir bin.

Ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht und Du noch lebst, Noé, da “Mama” Dich noch im 8.SS-Monat durch eine Giftspritze in den Kopf töten lassen wollte!

Ich werde NIE aufgeben zu kämpfen; bald lebst Du sicher und in Geborgenheit bei Papa! Niemand wird Dir dann jemals wieder derartig seelische Qualen zufügen können; erst recht nicht Deine eigene “Mama”.

In Liebe, Dein Vater.

Leave a Reply

